So erhalten Sie ein blaues Häkchen auf Instagram

Instagram hat kürzlich seinen Verifizierungsprozess geändert. Früher mussten Sie lediglich Ihre Geschäftsdokumente hochladen, um nachzuweisen, dass Sie ein echtes Unternehmen sind. Man konnte nicht viel tun und musste sitzen und warten.

Wenn Sie nun zu Einstellungen, Konto und Bestätigungsanfrage gehen, gibt es einen Abschnitt, in dem Sie Ihre Bekanntheit als Unternehmen oder Einzelperson nachweisen können.

Wie bisher laden Sie nicht nur Ihre Geschäftsdokumente hoch, sondern müssen auch die URLs zu Ihren anderen Social-Media-Profilen eingeben, die über Sie oder Ihr Unternehmen geschrieben wurden, z. B. Wiki-Seiten, wenn Sie eine Wiki-Seite haben, alles auf dein Profil. Zeitungen, Artikel oder Social-Media-Beiträge über Sie/Ihr Unternehmen.

Wenn Sie, wie ich, daran gewöhnt sind, Wiki-Seiten zu erstellen, ist der Prozess einfach. Wählen Sie Webseiten mit dem höchsten Traffic aus, wie z. B. Online-Zeitungen wie FT, Guardian und The Telegraph.

Seien Sie etwas vorsichtiger, wenn Ihr Artikel hinter einer Gehaltsschranke steht. Solange Ihr Name weit oben im Artikel erscheint, ist das in Ordnung. Wenn es sich hinter einer Bezahlschranke befindet, würde ich empfehlen, einen bestimmten Artikel nicht zu verwenden, um auf der sicheren Seite zu sein.

Wenn du ein Buch über dich geschrieben hast, hilft das auch! Ein Link zu einem Ort, an dem das Buch verkauft wird (wo viele Rezensionen angezeigt werden und es klar ist, dass das Buch beliebt ist, wie z. B. Amazon).

Wenn Sie ein Buch geschrieben und selbst veröffentlicht haben, ist es nicht ganz dasselbe, aber wenn es viele Rezensionen hat und zum Beispiel bei Amazon sehr offensichtlich ist, ist es beliebt. Es lohnt sich, einen Link zum Überprüfungsprozess hinzuzufügen.

Es ist schwer, Ihren Bekanntheitsgrad zu beweisen, wenn Sie außerhalb Ihres eigenen blauer haken kaufen-Profils wenig Beachtung gefunden haben. Versuchen Sie also, das zu ändern.

verbessern Sie Ihren Bekanntheitsgrad

  1. Machen Sie PR! Veröffentlichen Sie wirklich „interessante“ Geschichten in der lokalen und überregionalen Presse. wie? Seien Sie philanthropisch, tun Sie etwas Außergewöhnliches und sagen und tun Sie, was Ihnen am Herzen liegt. Es müssen nicht Sie als Einzelperson sein. Ihr Unternehmen kann auf seine Fürsprecher hören und handeln, um Veränderungen voranzutreiben.
  2. Verbinden Sie sich mit einigen Influencern – Starten Sie einen Chat und verwenden Sie einige Hashtags. Deinem Instagram-Profil kommt es ohnehin zugute, bezahlte Werbeaktionen werden bei der Überprüfung jedoch nicht berücksichtigt. Eine allgemeine Steigerung der Markenbekanntheit trägt zur Erhöhung der Bekanntheit bei.
  3. Stellen Sie sicher, dass Sie mindestens ein weiteres geeignetes Social-Media-Profil für Ihr Unternehmen haben. Legen Sie nicht alle Eier in Ihren Instagram-Korb (Instagram-Konten werden immer gekündigt, also verlassen Sie sich nicht nur auf eine Plattform)
  4. Erwägen Sie, Markenbotschafter ihres eigenen Rufs einzusetzen, um Marken zu helfen. Wenn beispielsweise ein neuer Love Island-Gewinner zum Gesicht Ihrer Marke wird, trägt dies dazu bei, Ihren Bekanntheitsgrad zu steigern und Presseberichterstattung zu erhalten. Berücksichtigen Sie dies für einen von Instagram verifizierten Link, da Sie mehr Artikel über Ihre Marke als Botschafter erhalten müssen. Alle sind hilfsbereit.
  5. Bekanntheit kann auch zu Wiki-Seiten führen. Sie können sich während des Instagram-Verifizierungsprozesses verbinden.